Dieses Thema wurde gelöscht
Skin Contest
Allgemein
*Daumen drück*
Statusupdate
Also gestern wurde mein Skin zum 2. Mal disqualifiziert, wegen unzureichender Beschreibung. ?(
Daraufhin habe ich mir die Beschreibungen der Anderen angesehen und fand meine eigentlich "genügend". :?: :whistling:
Heute Morgen war ich dann ein wenig planlos und betrat den PMC-Chat. Dort schilderte ich mein Problem
und bekam den Tipp, das Jurymitglied welches mich disqualifiziert hat anzuschreiben.
Habe ihm meine niederen Kentnisse der englischen Sprache erklärt und um Hilfe bei der Neuformulierung gebeten.
Als Antwort kam eine Entschuldigung, ihm wäre nicht klar gewesen, das ich schlecht Englisch kann.
Und nach Rücksprache mit dem Team dürfte ich wieder an dem Contest teilnehmen, mit eben der Beschreibung, welche zuvor ungenügend war. :cursing:
Naja, hab sie trotzdem verbessert , hahaha
Und nun bin ich gespannt, was weiter passiert :D
wer es selber sehen möchte, da.... Contestbeitrag von eyhoffi
Also gestern wurde mein Skin zum 2. Mal disqualifiziert, wegen unzureichender Beschreibung. ?(
Daraufhin habe ich mir die Beschreibungen der Anderen angesehen und fand meine eigentlich "genügend". :?: :whistling:
Heute Morgen war ich dann ein wenig planlos und betrat den PMC-Chat. Dort schilderte ich mein Problem
und bekam den Tipp, das Jurymitglied welches mich disqualifiziert hat anzuschreiben.
Habe ihm meine niederen Kentnisse der englischen Sprache erklärt und um Hilfe bei der Neuformulierung gebeten.
Als Antwort kam eine Entschuldigung, ihm wäre nicht klar gewesen, das ich schlecht Englisch kann.
Und nach Rücksprache mit dem Team dürfte ich wieder an dem Contest teilnehmen, mit eben der Beschreibung, welche zuvor ungenügend war. :cursing:
Naja, hab sie trotzdem verbessert , hahaha
Und nun bin ich gespannt, was weiter passiert :D
wer es selber sehen möchte, da.... Contestbeitrag von eyhoffi
Nix aber auch gar nix kannst du ,du NOOB :thumbup:
Wünsche dir viel Erfolg :thumbsup:
MfG
oberberger
Wünsche dir viel Erfolg :thumbsup:
MfG
oberberger
das Ergebnis:
...............mein Skin ist nicht mal unter die ersten fünfzig gekommen, lol
...............mein Skin ist nicht mal unter die ersten fünfzig gekommen, lol
Mein Beileid! So schlecht sah der garnicht aus.
Aber da gabs bestimmt ne Meeenge Teilnehmer :o
Hab mal n "Favourite" dagelassen!
LG Villy
Aber da gabs bestimmt ne Meeenge Teilnehmer :o
Hab mal n "Favourite" dagelassen!
LG Villy