Gegen unbekannten Höhlen"hauser"

Support

Eralias und ich haben vorhin direkt in einer Höhle bei uns etwas vorgefunden...
In der normalen Höhle in welcher wir unsere Leiter und alles für den Minenbau hatten, hatte sich jemand eingenistet!
Überall Diamanterz, Diamantblöcke, Enderblöcke, Torten, Schnee - so ziemlich jeden Mist den man als Creative (wie kommt man sonst an so massiv viel Diamanterz?) stellen kann.
Haben alles was ging abgebaut und in der Lava des örtlichen Nether vergraben (tut mir leid Pingebam, sind in deinem Haus am Ende herausgekommen - haben nichts kaputtgemacht aber, nur dass er es weiß).

Nun habe ich ein Schild dort hingestellt.
Die Truhe, zeigt einen Spielername an welchem sie wohl gehört "Nototh" oder so etwas war das...

War leider kein Admin da, sonst hätte ich dem geschrieben, ich vermute aber mal da der Spieler kein Admin ist sollte er weder Creativemodus haben, noch das Recht einfach "in die Höhle anderer zu bauen".

'Wenn' ein Admin on ist frag ihn mal wir können ja nachschauen ^^

Mojay sah eben nach, es ist von Nototh

Ich entschuldige mich für mein schlechtes Benehmen.
Aber ich hätte die Diamanten in der Mine an eurer Stelle gerne behalten.
Ich dachte ihr mögt Dias.

mfg
Nototh

Wir haben schon einige abgebaut, aber nunja - der Sinn ist es nicht Reichtum in Gold und Diamant anzuhäufen.
Wir wollen uns eben alles selbst erarbeiten.

Und wieder !

Irgendwer hat hier einfach alles in der Höhle mit Fackeln zugemacht und dann noch wieder Diamanterz platziert...