Villynerk war schon immer etwas komisch ABER....

Support

das er neuerdings noch spezielle Todeswünsche ausspricht, und seine Fehler nicht einsieht, bringt das Fass zum überlaufen. Wenn er etwas gegen jemanden hat, kann er das doch privat ablassen. Stattdessen schreibt er es in den Global-Chat, wo es auch andere Spieler lesen können. Da viele Spieler noch ziemlich jung sind, finde ich das pädagogisch gesehen unter aller Sau. Dazu kommt seine seltsame Art sich an jede minderjährige weibliche Spielerinnen ranzubaggern. Ich glaube jeder weiß, was gemeint ist oder durfte schonmal Live dabei sein.....
Hoffentlichpassiert da endlich mal was, denn er verdirbt einigen von uns doch tatsächlich mal die Laune und den Spielspaß.

Grüße Ralo
Moin Ralo!

Vielen Dank für den Hinweis und entsprechendes Bild dazu!
Ich werde mal ein paar Wörtchen mit Ihm reden, sollte es also weiterhin zu solchen Fällen kommen, gib bitte Bescheid!

MfG Magiehammer
Würde man sich mit euch auch anfreunden können bzw gut verstehen wäre es auch Möglich dass ich meine Fehler einsehe aber ihr geht ja auch nicht besonders gut mit mir um und behauptet auch irgendwas frei hinaus. Super dass ihr mich wieder fertig macht bis ich wieder inaktiv werde wegen euch. Im Grunde versuche ich eigend nur Freundlich zu sein mit eigenem Humor.

Danke.
Dann komm damit klar das menschen nicht sterben oder verrecken als "humor" sehen...