Ausgestorben

Sonstiges

Scheint es nur so, oder ist seit Tagen hier wirklich alles tot?

Server ist leer, Forum ist leer...

scheint nur so ich arbeite in letzter zeit zu ungünstigen zeiten deswegen sieht mich kaum einer ändert sich am wochenende

Mir fehlt derzeit die Lust auf Minecraft :/

Probier was neues aus in Minecraft :p

Geht mir genauso Fear.....

Weil die 1.0 map weg ist, kann ich nicht mehr
viel bauen, und minen hab ich eh kein bock mehr( In der 1.8 Welt hab ich über 1 Stack Ironblöcke -.-)

Auf dieser Map hab ich 3 pffff....

Gründe:
-Langweilig
-Keine Spieler fast online(0/20 sehe ich oft)
-Ich penn fast ein wenn ich die neue Map sehe.
-Bauen würde ich gerne, aber mir fehlen dazu die benötigten Blöcke.

Können wir nur hoffen dass es wieder "bunter" wird in den neuen Welten dann :/
Wir versuchen auch wenn die Worlds da sind so viel Werbung wie möglich zu machen damit auch viele Spieler kommen ^^

Ich will die alte 1.1 Map wieder, die jetztige Map ist, (tut mir jetzt Leid) aber zum kotzen.

Die "Neue Welt" ist ********

Stimme Laco völlig zu!
Diese Welt regt mich auf.

Ich werde nicht mehr hier weiterspielen, bis die alte Map zurückkommt.

R.I.P
Nototh
bis später (irgendwann mal)

so etwas nennt man kindische Reaktion ;-)

Es ist entschieden worden die alte Welt ist zu, es wird eine neue Gebaut (etc.).

Aber du hast recht, wer sie nicht will sollte sich wohl einen neuen Server suchen.

@Nototh & Lacoste,

Warum ist die denn zum kotzen? Die alte Welt geht ja auf keinen Fall da fehlt ja das Jungle Biome :-)

Ja, ok aber ihr hattet ja auch in der 1.1 Welt nochmal ein Portal zur 1.8 Welt, könnt ihr das nicht hier auch so machen, denn ich fürche, der Server wird auch in Zukunft leer bleiben, denn die jetztige Map mag KEINER!

wieder kindisch - die eigene Meinung auf alle ausbreiten ;-)
Die jetzige Map ist besser als die alten, von 1.1 zu 1.2.4 ist es ein megalitischer Unterschied, nichtnur dschungelbiome.

Ja gut ok, aber du musst auch zugeben, dass die Jungelbinome am Anfang noch toll waren, mittlerweile aber auch wieder nerven.

P.S.: Nur dass es Jungel Binome gibt, heißt nicht, dass auch jeder gerne darin spielt.
P.P.S.: Tut mir Leid jetzt an die ganze Community, aber wenn die 1.1 Welt nicht mehr kommt, werden Nototh und ich den Server wohl nicht mehr besuchen.

An dem Jungle-Biome sind wir ja nicht schuld. Und wenn euch das nicht gefällt dann müsst ihr darin ja auch nicht bauen ^^
Da sehe ich jetzt keinen Grund wegen einem Biome den Server zu verlassen? Man muss ja nicht drin bauen?
Und der Spawn wird eventuell auch verlegt da ja ein Hauptspawn in einer anderen Welt liegt. Und der "Spawn" in der Survivalwelt ja nicht
schön sein muss bzw. nicht groß sein muss.

Fear,

Nototh und ich wollen damit sagen:
Wir spielen schon gerne auf deinem Server, sogar sehr gerne. Ansich haben wir auch nichts gegen die Jungelbinome, es ist nur, wir wollen diese 1.1 Welt wieder haben, das ist alles, und da wären wir sehr froh wenn du wie damals in der 1.1 Welt ein Portal für die 1.8 Welt gemacht hast. Kannst du das nicht auch jetzt in deiner neuen 1.2.5 Welt machen. Also, ein Portal von der neuen (noch kommenden) Map zurück in die 1.1 Welt.

MfG Laco und Nototh

Ich könnte ja machen dass man am Spawn durch ein Portal in die 1.0 kommt.
Aber lange wir das Portal dann nicht da sein ^^
Wenn ich dass mache sind die Portale in der 1.0 Welt trozdem inaktiv. Also solltet ihr wissen wo euer Haus ist.

Also eventuell eine Zeit lang die 1.0 aber ewig kann sie ja nicht laufen.

Ja gut ok, danke für deine Kooperation. Ich jedenfalls stehe felsenfest dazu in der 1.0 Map zu bleiben und auch dort zu bauen.

Fear ist wirklich warmherzig auf euch einzugehen, eigentlich sind 2 User nicht im Ansatz wichtig genug so eine Änderung vorzunehmen und zusätzlich noch eine weitere Map laufen zu lassen... ;-)

Elassaria, ich will dir ja jetzt nicht zu nahe treten, aber warum meinst du war der Server zu 1.0 Zeiten so voll und jetzt fast permanent leer?

Spieler verlieren das interesse - ganz einfach.

Ich habe schon vor Jahren Spielserver anderer Spiele gehostet, es ist immer so - besonders Minecraft ist davon betroffen.
Jemand der dauerhaft Minecraft mag und spielen will, täglich - gibt es einfach nicht. Es ist bei fast alle, bis allen, schlicht ein "boost" in welchem sie es exzessiv spielen, und dann eine weile Pause machen - die meisten kommen dann gar nicht mehr.

Ebenso eine falsche Verlinkung könnte dran schuld sein...oder die falsche IP die auf manchen Seiten von diesem Server steht - Sabotage oder...Fehler? ;-)
Jeder Spielserver benötigt jemand mit Ahnung von Menschen welcher die Leute herbringt - ein paar YT Videos über den neuen Spawn/ein paar große Bau"dinge - Toplisten - Aktivität in anderen Foren mit Link in der Sig... du weisst was ich meine, oder?
So jemand gibt es hier nicht, es fehlt schlicht die Werbung - obwohl Craftolution leicht zu finden ist...

Warum grad keine neuen Spieler kommen liegt wohl am meisten daran dass wir noch keine Werbung gemacht haben oder auf diesen tollen Minecraft Serverlist-Seiten unseren eingetragen haben.
Das machen wir wenn das mit der Mainspawn-Welt dann funkt. (Was auch in ein paar Tagen sein muss)

Jetzt zurück zur 1.0 Welt: Ich sagte nur für eine Weile also müsst ihr euch auch mal davon trennen können und das neue Biome ausprobieren :-)
Wenn ihr wierklich so an der Welt hängt kann ich sie ja mal zum Download anbieten..

Warum keine so vielen Leute mehr kommen: Ich denke das liegt daran das jetzt viel mehr Leute Minecraft spielen also auch jetzt irgendwie jeder 2.te Spieler einen Server
hat. Das kann man auch gut an den Minecraft-Server Listen erkennen. Die waren in der Alpha viel weniger und wurden dann immer mehr (weil das Spiel ja immer
bekannter wurd) Naja, heut zu tage ist das ja nicht schwer. Einfach einen Server kaufen, Bukkit draufschmeißen, die Plugins draufmachen, Grundstücke in der Welt
ziehen, Werbung machen ^^

Sogar ich habe einen eigenen...jeder hat einen ;-)
Aber das mit den Welten zum download finde ich interessant - du kannst ja mal ein kleines Archiv machen mit allen euren alten/Zwischenwelten und allem?
Würde ich mir alle ziehen und ansehen.

Was ist eig mit der 1.8 welt? Ich habe dort verdammt viel Zeugs in den Kisten(alles)!