Da irgendwie noch niemand einen Sammelthread hinzugefügt hat, mache ich mich mal an die Aufgabe :'D
- Die Eisentüren gehen nicht mehr auf ~ Auf der ALTEN Map gingen sie OHNE Knopf auf, vielleicht kann man das ja wieder so einstellen.
- Monster oder Tiere lassen sich nicht mehr in die Loren "leicht" schieben. Man braucht dafür nun ruhe &' Zeit. Bitte wieder wie früher :)
- /playtime zeigt andere Zeit an als man eigentlich hat.
- Eisbären lassen sich nicht benennen &' auch nicht sicher (Da bin ich mir aber nicht sicher ob es jemals geklappt hat)
- Schwammräume sind von den Ozeanmonument leer.
Wenn wer noch mehr buggs hat, bitte reinschreiben ^-^
Schwammräume sind nicht leer
Ich war an mehreren Monumenten und ALLE waren leer. Es gab Schwammräume aber eben ohne Schwämme.
Zu den Eisentüren: Das ist kein Bug sondern normales MC, ist jetzt die Sache wie mans lieber hat. Ich fand es nicht zwangsläufig nötig, dass man die auch ohne Redstone öffnen kann, aber es schränkte einen nicht ein.
Und dann halt wegen dem Verschieben....
Es betrifft nicht nur das man Mobs nicht schieben kann sondern quasi alle "Kontakte".
Normalerweise können Spieler andere Spieler schieben und werden selbst geschoben, das Selbe gilt für sämtliche Mobs, Minecarts und weiß ich nicht was.
Grade jetzt ist es, wie bereits gesagt, lästig wenn man mit Dorfbewohnern arbeitet: die auch nur ein paar Block zu bewegen ist schon ne Qual (Na gut ist es egal wie :P)
PS: Wasser bewegt Mobs immer noch....Ich hoffe aber es bleibt nicht so wie es aktuell aussieht.
MfG
-Race
Hey Josi!^^
Du musst einfach nur die Eisentür mit Linksklick öffnen! :)
Zumindest funktioniert das bei mir so^^
Grüße Ralo
Da irgendwie noch niemand einen Sammelthread hinzugefügt hat, mache ich mich mal an die Aufgabe :'D
- Die Eisentüren gehen nicht mehr auf ~ Auf der ALTEN Map gingen sie OHNE Knopf auf, vielleicht kann man das ja wieder so einstellen.
- Monster oder Tiere lassen sich nicht mehr in die Loren "leicht" schieben. Man braucht dafür nun ruhe &' Zeit. Bitte wieder wie früher :)
- /playtime zeigt andere Zeit an als man eigentlich hat.
- Eisbären lassen sich nicht benennen &' auch nicht sicher (Da bin ich mir aber nicht sicher ob es jemals geklappt hat)
- Schwammräume sind von den Ozeanmonument leer.
Wenn wer noch mehr buggs hat, bitte reinschreiben ^-^
Das geht zwar ja, ist aber wirklich ein Bugg. Fear hat das gerade mit rechtsklick auch probiert &' eigentlich sollte es auch mit Rechtsklick gehen. &' er arbeitet gerade dran :v Trtzodem danke !
Seerosenblätter gehen auch nicht so recht, wenn man auf ihnen steht kann man und wird immer wieder zurückgesetzt.
Eisentüren lassen sich aktuell überhaupt nicht mit Redstone steuern :(
Ich habe folgendes Problem, nämlich: Bei meiner Automatischen Zuckerrohrfarm mit Observern kann das Zuckerrohr nicht von Kolben bzw Pistons abgebaut bzw abgeerntet werden. Bei Aktivierung der Observer, fährt jeder Kolben aus, bloß die Kolben welche eigentlich das Zuckerrohr abernten sollten, bewegen sich nicht!
Edit: Problem solved
Ich hänge ständig fest.. in der luft...
setze ich dann ein block unter mich ists wieder normal.. aber ist echt komisch..
auch wenn ich blöcke zu schnell abbau sind sie sichtlich abgebaut aber lauf ich in die richtung dann hänge ich irgendwie fest.. als wenn mich zwei bodybuilder festhalten xD
LG Villy
@Villy ~ Das war schon in der alten Welt so, du baust einfach zu schnell ab für die Welt.
@Minenico ~ Wäre schön wenn du dann den Beitrag löschen könntest ;)
Ich bin auf ein Problem gestoßen, nämlich dass Hopper/Trichter nicht immer auf dieselbe Art und Weise funktionieren. Normalerweise, wenn ein Hopper zur Seite zeigt in einen weiteren oder in eine Kiste geht (Himmelsrichtung egal), aber ein anderer Hopper/Kiste/usw. unter diesem ist, gehen alle Items nach unten. Manchmal wird diese Mechanik aber umgdreht, sodass alle Items zur Seite gehen. Ich konnte bisher nicht rausfinden wodurch das ausgelöst wird. Das Blöde dabei ist, dass es sämtliche Sortiersysteme unbrauchbar macht.
Eine weitere Sache mit den Hoppern ist, dass sie auf dem Server schneller Items transportieren als normal. Das find ich auch nicht so toll, weil man deswegen keine Hopperclocks mehr benutzen kann.