NEUE MAP 1.11. - Wie schauts bei euch schon aus?

Sonstiges

Häuser, Gärten, Türme, Burgen, Projekte, Ufos, ...

Mich interessierts .. wie sieht es bei euch schon aus? Was habt ihr in den zwei Wochen schon auf der neuen Welt errichtet?
Vorallem die bei denen ich noch nicht war aber auch die bei denen ich schon war. Vielleicht habt ihr schon viel erweitert?

Also ich habe schon laaaaaaaaaaaaaange auf die neue Map gewartet.. Hab lange mein Bankkonto vollgestopft damit sie ready für die neue Map ist, auch wenn ich inaktiv wär.. Nun hab ich wieder ein Häusle gebaut. Es war eigl klein gedacht, wurd dann aber bissl größer. Ist trotzdem schön geworden und ich denke ich bin in diesem Berreich schon fertig mit dem bauen. Ich habe ein Mittelalterhaus gebaut.. ich nutze es allerdings als einsames Abenteurerhaus.. denn Nachbarn will und möchte ich nicht haben.. bis auf einen und der wohnt in einer Höhle. Ich habe viel Feld drumherum.. Karotten, Kartoffeln, Rote Bete, Kürbisse, Melonen, Zuckerrohr und viele verschiedene Tiere. Hunde, Schafe, Hühner, Lamas, Kühe.. Das Lager unter meinem 3 Beacons ist randvoll mit Essen.. vorallem Fleisch. ich bin zufrieden mit dem was ich gebaut hab.. und ich hoffe es gefällt euch auch.. Ich habe es in einen PMC-Upload zusammengefasst. Dort sind alle wichtigen Screenshots hinterlegt! Ich werde jetzt noch gegenüber, auf einer kleinen Insel einen Steinberg bauen und darauf ein Steampunkturm bauen.. Ihr wisst schon.. wilde, kreative Häuschen, unreal aufeinander gestapelt..

Hier gehts zum planetminecraft-Beitrag
.

Wie siehts bei euch aus?
Ladet doch mal Screenshots hier rein!
Diese werden mit F2 getätigt und in %appdata% -> .minecraft -> Screenshots gespeichert.

LG Villy'lein