Große Probleme mit Shaderbugs

Support

Ich weiß nicht weiter..
Ich habe schon alles probiert aber anscheint hat kein anderer diese Probleme..
Und zwar habe ich Shader Bugs.. Diese Bugs habe ich mit allen Shadern und es liegt auch nicht an den Shadern.
Das Problem liegt auch offensichtlich nicht am Texturepack usw.. Ich habe schon alles versucht.. Minecraft mehrmals neuinstalliert.

Und zwar ist es das Skins, Köpfe, Rüstungen, Spieler, Truhen und Items leicht schwarz werden, die krigen, wenn ich mich bewege, ein animiertes karriertes, dunkles Muster (siehe Screenshots). Das ist nicht schön, vorallem weil ich viele Screenshots mache. Manchmal geht es aber besonders wenn ich meinen eigenen Skin mit F5 aufrufe und in der Sonne stehe tritt dieser Fehler auf.

Weiß jemand woran es liegt?

Ich spiele auf Windows7, meine Graka ist relativ gut, genau so wie der Rest der Hardware. Windows ist aktiviert und geupdatet, Java läuft auf der Version 8, Update 111 (Build 1.8.0_111-b14) und wurde vor kurzem erst geupdatet. Grafikkartentreiber ist auch auf dem neusten Stand..

MfG Villy
Echt keiner 'ne Lösung? Die Bugs sind ziemlich Stark.
Aktuell gibts Probleme mit dem neuesten Nvidia Treiber.
Habe ich nun von 2 Leuten berichtet bekommen.
Ich habe solche Probleme nicht, bin aber auf einer älteren Version.

Würde dir empfehlen, evt. mal einen Downgrade von Geforce zu machen, sofern du überhaupt Nvidia-Karten nutzt.
Ansonsten ignoriere diesen Post, und sieh es als: Keine Ahnung an :D

MfG Magiehammer
Hm nein :> Hab ne AMD Radeaon R9 200 Series. Trotzdem Danke!

LG Villy
Joa, hät ja sein können :)
Dann hab ich aktuell keine Idee.