Bezahlung für ViP

Allgemein

Hi!
ich finde es schade das man nur mit paypal zahlen kann :( und würde mir wünschen das man auch mit psc zahlen könnte! :D
Danke für deinen Vorschlag!

Gerne würden wir neben PayPal oder direkter Überweisung noch andere Bezahlmethoden anbieten.
Jetzt ist es so, dass wir nicht bei einem Hoster wie Nitrado sind, bei dem wir beispielsweise mit Paysafecards bezahlen könnten. Stattdessen haben wir da andere klassische Optionen, wie man es auch sonst kennt. Alternativ bieten wir euch PayPal an, weil das verbundene Paypalkonto direkt mit einer Bank verknüpft ist und wir daher die Gelder auch für den Server nutzen können.

Da dies mit PSCs nicht direkt möglich ist und wir diese auch nicht privat nutzen können und dann den Gegenwert anders an die Serverkosten übertragen könnten, bräuchten wir eine Möglichkeit, die PSCs zurück an Bankkonten oder PayPal zu übertragen. Es gibt ein paar Services, bei denen man PSCs an PayPalkonten übertragen kann. Allerdings sind diese mit hohen Gebühren verbunden, die oft an Wucher grenzen. Das möchten wir euch nicht zumuten. Wenn jemand 10 Euro an den Server gibt, dann sollten auch 10 Euro oder zumindest mehr als 9 Euro ankommen und nicht nur 5. Oder?

Falls ihr also eine gute, vertrauenswürdige Möglichkeit kennt, bei der wir PSCs nach beispielsweise Paypal übertragen können, gebt uns Bescheid. Dann richten wir das gerne ein!

Vielen Dank!
Hay Bonvi1,

wenn du gerne VIP möchtest kann ich dir gerne helfen :)
Du kannst mir deinen PSC Code schicken (min 5€) und ich bezahle per Paypal für dich auf dem Server :)
Meld dich per Privat Nachricht diesbezüglich bitte bei mir, wenn du willst :)

Liebe Grüße
Damla