Tod durch /home

Support

Ich habe mir vor ein paar tagen ein Home erstellt im End, hat auch soweit funktioniert, jedoch als ich mich heute mit /home ins End gegangen bin, bin ich direkt getötet worden. (Keine Chance mich weg zu teleportieren oder freibauen.)
Der Grund lautete, dass ich in einer Wand feststecke, doch das war nicht der Fall. Das Home befand sich auf einer flachen Ebene, dort wurden auch keine neuen Blocke gesetzt in welche in mich hinein teleportiert haben könnte.
Nachdem ich dann selbst zu den Koordinaten meines Home geflogen bin, war da auch nichts verändert - Items jedoch weg.

Existiert die Chance meine Items ersetzt zu haben? Für diesen Tod war ich nicht verantwortlich, konnte ihn auch nicht verhindern.

Mfg, Domenic / FeeIGoodInc
Hi,

das ist ein neuer Bug, es sollte eigentlich nicht erlaubt sein, im End Homes zu erstellen, sondern nur in der Oberwelt.
Wichtig für alle ist es, keine Homepunkte im End zu setzen, bis wir den Bug gefixt haben.

Jemand aus dem Team wird sich mit dir in Verbindung setzen, um deine verlorenen Items wiederherzustellen. Entschuldige die Umstände!

Viele Grüße!
Danke sehr für die schnelle Antwort.

Werde in Zukunft keine Homes mehr im End setzten.
Richtig o:
Normalwelt ab Höhe 60.

Allerdings ist es auch gefähllich. Immerhin weißt du nie wo du nach einem Endreset dort spawnst.

LG Villy