Sicher ist euch mal aufgefallen, dass man kaum noch Admins im Ts sieht. Aber das schon seit einiger Zeit. In den letzen Wochen häufen sich teilweise Vorfälle, die nicht passieren dürfen. Der Ts-Server dient dazu, den Spielern auf Craftolution die beste Art der Kommunikation zu ermöglichen. Desto mehr stören User, die weder auf Craftolution gerade spielen, noch jemals dort gespielt haben. Ich meine nicht das ihre pure Anwesenheit auf dem Ts mich oder andere stört, sondern das diese einen dauerhaft Servergruppen hinzufügen und wieder wegnehmen. Einen mit Modifikationen mehrere male in der Sekunde anstupsen und solche Späße stehen auch auf solch einer Liste. Wenn man sie dann höflich bittet, dies zu unterlassen, wird fröhlich weitergemacht, egal was passiert.
Der einzige Admin den man selten im Ts sieht, ist Magiehammer. Wir fragten ihn einmal ob er was gegen diese Troller unternhemen könnte. Daraufhin wechselte er 2 mal in ihren Channel um mit ihnen zu sprechen. Sie machten aber jedesmal weiter.... Als wir ihn darum bitten wollten etwas anderes zu unternhemen, verließ er einfach den Ts-Server. Vielleicht hatte er keine Zeit mehr aber dann sollte er auch keine Rechte im Ts haben, wenn er nicht fähig ist, sie zu benutzen.
Deswegen appeliere ich an das Serverteam den Supporterrang im Ts einzuführen, um den Spielspaß aller Willen!
Grüße Ralo :(
Moinsen!
Es gibt noch den Moderatoren-Rang im TS, evt. kann man darüber was machen :)
Bez. des Falles den du meinst:
Ich bin immer da, wenn ich am Rechner bin, daher frage ich mich, wieso du meinst ich sei "selten" on? Bin quasi jeden Tag da, ab mittags/nachmittags bis Abends.
Ausnahmen gibts wie heut ja, aber naja :D
Und ich werde garantiert nicht einfach so den Server verlassen haben, noch irgendwie "unfähig die Rechte zu nutzen".
Ich weiß nicht mehr was war, aber nen Grund wirds dafür gegeben haben. Wenn euch die Leute weiter nerven, dann stuppst mich nochmal an.
Und nebenbei macht Ihr den Quatsch auch Häufig genug, und die Channelnamen sprechen Ihre eigene Sprache. Also bitte :D
MfG Magiehammer
Tach Magiehammer, erstmal schön das du dir Gedanken gemacht hast aber,
-Was meinst du mit Channelnamen? Mein Channelname RL ist eine Abkürznung die für RockeLeague steht.(???)
-Wenn wir den Quatsch tun, üben wir "Rache" an Personen aus die wir gut kennen, und nicht einfach so zum Spaß irgendwelche Spieler, die wir nicht kennen.
-Das mit dem Online sein stimmt garantiert, aber wenn du am Streamen bist, willst du ja auch nicht gestört werden.
Also bin ich der Meinung sprechen immernoch genug Gründe dafür^^
Grüße Ralo
Moinsen!
Es gibt noch den Moderatoren-Rang im TS, evt. kann man darüber was machen :)
Bez. des Falles den du meinst:
Ich bin immer da, wenn ich am Rechner bin, daher frage ich mich, wieso du meinst ich sei "selten" on? Bin quasi jeden Tag da, ab mittags/nachmittags bis Abends.
Ausnahmen gibts wie heut ja, aber naja :D
Und ich werde garantiert nicht einfach so den Server verlassen haben, noch irgendwie "unfähig die Rechte zu nutzen".
Ich weiß nicht mehr was war, aber nen Grund wirds dafür gegeben haben. Wenn euch die Leute weiter nerven, dann stuppst mich nochmal an.
Und nebenbei macht Ihr den Quatsch auch Häufig genug, und die Channelnamen sprechen Ihre eigene Sprache. Also bitte :D
MfG Magiehammer
Im allgemeinen kenne ich diese Probleme, diese treten immer dann auf, wenn sich "keiner um den Server Kümmert".
Ich habe bereits viele Server, von meinen Freunden und Bekannten Sicherer gemacht und biete mich an dies auch für den Craftolution Server zu übernehmen.
Nach gemachter arbeit gebe ich dann natürlich die Rechte wieder ab.
Solltet ihr interresiert sein dann meldet euch bitte über PN bei mir.
Da gebe ich ralomat vollkommen recht.
Und vergiss nicht magiehammer. Ich habe dich mal gefragt, ob du einen gewissen channelnamen gut findest... Du meintesf nur nein aber wolltest nichts gegen machen... Und ich hab noch ein foto von unserem kurzen verlauf ;)
Und wenn du streamst willst du nicht im ts reden, wenn es nichts mit deinem spiel zu tun hat (das hast du tobi und mir gesagt).
Ich bin auch dafr, dass etwas mehr personen im ts entsprechende rechte bekommen... Lieber deamoz oder ralomat den moderatorstatus, als raptor Oo die beiden haben da nen besseren blick drauf und trauen sich auch sich gegen gewisse leute zu stellen ;)
Und diese serverstaten/statussen (?) sollte man wegmachen oder so ändern, dass andere spieler nicht einem diese hinzufügen können. Denn es gibt so gewisse leute, die nach aufmerksamkeit jeder art schreien, wo dann diese funktion das beste spielzeug ist... :thumbdown:
Gut, jmd hat sich darum gekümmert. :thumbsup: