[Vorstellung] Elfenutopia

Allgemein

Wie einige schon mitbekommen haben, und ein paar auch gesehen, Eralias und ich haben ein "Haus" gebaut.
Dieses haben wir fernab von allen gebaut, mitten im Meer ...nunja, sagen wir einfach es ist nicht ganz "im" Meer, eher darunter.

Da wir bisher nur positives gehört haben, wollten wir unser kleines Werk (wie es im moment aussieht) einmal zeigen:

Weit draussen im Meer, da findet man etwas seltsam leuchten am Meeresgrund

(1 Tag dauerte es nur die Luftkuppel zu bauen und zu verglasen, einen 2. Tag um die Grube auszuheben)

Wer sich hineinwagt, der könnte diesen Blick erhaschen..




Natürlich ist dies nicht nur eine schöne, tolle große Glaskuppel - sie versorgt uns und ernährt unsere Avatare.
So haben wir erst heute unsere neue Weizenfarm fertiggestellt, sie wird einfach per Hebel geerntet:


Da Brot jedoch sehr eintönig ist, bauen wir ebenso Melonen an:


Neben Melonen haben wir noch Kürbis und Bambus, jedoch kann man diese nur schlecht essen.

Meine Hauptarbeit mit großer Unterstützung von Eralias (ohne ihn würde nicht mal ein Glasblock stehen von allem, gar nichts ohne ihn^^) war auch die Dekoration...
Der kleine Garten:


Schlafzimmer:



Ebenso muss so eine Konstruktion praktisch nutzbar sein:
Ordnung (ohne perfekte Ordnung geht es nicht! ^^)


Ein Mülleimer für dies und dass was man nicht mehr benötigt


Und bevor ich es vergesse hoffe ich immer noch dass unsere Netherwarzen eines Tages wachsen


...bevor ich es vergesse, haben wir natürlich noch die Pilzsuppe als Nahrungsquelle erschlossen, mit einem Raum welchen wir vollkommen abdunkeln damit sie dort besser wachsen.



Ich hoffe einige finden vielleicht etwas Inspiration für ihr Eigenheim ;-)

Vielleicht gibt es bald ein Update, wir bauen gerade neu.