Bewerbung zum Builder

Support

Sehr Geherte Damen und Herren mein Name ist Julian ich bin 15 Jahre alt und ich meine Hobbys sind Minecraft Spielen und mit freunden etwas unternehmen ich würde mich gerne als Builder bewerben und dem Server Team tatkräftig zur seite stehen.Ich bin geeignet für den Builder Job weil, ich mich gut mit World Edit auskenne und auch gut bauen kann ich finde es nett wenn ich eine antwort bekommen würde.

Name: Julian

Minecraft Name: Trolle711

Hobbys: Minecraft Spielen und mit Freunden etwas unternehmen

Kenntnisse: Ich habe Kenntnisse mit World Edit

Warum: Ich bin gut geignett für denn job Builder weil,ich mich gut mit MInecraft auskenne.

Ich Julian würde mich über eine antwort freuen
mit vielen grüßen Julian :)
Erstens finde ich, sollte man schon etwas auf den Server spielen, sich einleben und die Mitspieler ein wenig kennenlernen. Dass du bauen kannst bestreitet vielleicht keiner aber jeder Server ist anders und die Menschen auf den Servern sind alle unterschiedlich. Bevor man sich bewirbt sollte man das System hier schon ein bisschen kennen.

Zweitens wirst du, sobald du dich ein wenig bei uns auskennst, wahrscheinlich feststellen dass es keinen Rang 'Builder' gibt. Und mit WorldEdit können viele umgehen. Alles das was auf den Server gebaut werden muss sind die Hauptstadt und evtl Arenas und kleinere Eventsachen. Dafür braucht Craftolution aber anscheinend keine Builder. All dies erledigen die Adminstatoren.

Wenn du Sup oder Rotarsch werden willst hilft wohl keine Bewerbung oder großes rumgeschleime. Freunde dich am besten gut mit den Admins an. Dafür brauchst du viel Geduld. Dann klappts irgendwann.

Viel Glück
LG Villy