Survival Games!

Support

Hallo Liebe Craftolution-Community!

Wer die Tribute von Panem kennt , weiss wie die Hungerspiele funktionieren.
Dieses Prinzip wurde in die PvP Map "Survival Games" http://www.planetminecraft.com/project/the-survival-games/ von Vareide übertragen.
Ich würde gerne wissen was ihr , die Spieler , und auch die Admins von der Idee halten mal ein Event mit dieser Map zu veranstalten .

Freue mich auf Eure Meinungen
Malodor

Halte ich nichts von.
Man ist in gewisser Art der willkür vom Host ausgeliefert, der Host ist ein Mensch - Menschen bevorzugen oder benachteiligen Teilnehmer ;-)
Vielleicht ein netter Spass, wenn man 20 Spieler zusammenbekannt und einen fairen Host (einen !!!) - allerdings anstatt dem PvP, nur PvE würde es mir eher gefallen.

An sich die Idee ist gut, hatte ich auch mal vor einer ganzen Weile und habe angefangen was draus zu bauen - war aber nicht als PVP sondern PvE Survival Map erdacht.

nein ist man nicht der host hat regeln. im PvE ? wie soll das denn funktionieren ?

Ohne eigene Plugins zu schreiben: Enderkristalle + definiert eingestelte Monsterspawner
Mit selbst entwickelten Plugins: ...mehr möglichkeiten ;-

Grob gesagt: Minecraft zu einem MMO entwickeln auf so einer MAP, es gibt verlassene Minen (nicht diese plumben ...generierten, richtige...), Höhlen, Dungeons... in welchen man Schätze finden kann.
Und natürlich gibt es noch eine "feindliche NPC Fraktion" - hier ist derzeit nur der Nether geeignet oder...(ist das überhaupt möglich?) man verdunkelt diverse Spielbereiche komplett und hat 2 NPC Fraktionen - Untote und Netherwesen.

Der Host "spielt" in diesem Fall die NPC Fraktion, setzt die Spawner...baut ihre Festungen...etc.

Es geht nur darum wenn es mehr spieler gibt dass wir das als pvp event einführen pve hat darauf keinen sinn.

um das thema noch ma neu aufzurollen find es ist eigentlich eine sehr gute idee da mich auch viele leute nach pvp schon fragten

Schön das du die Idde toll Findest , wenn jetzt genug spieler da sind kann mans ja machen

Was wenn Griefer da sind, und dir alles aus den Truhen stehlen?

die map wär in der gameworld da kommt niemand so hin