Plötzlich weg.

Support

Hallo,
Als ich heute auf den Server gejoint bin habe ich direckt bemerkt, dass etwas das ich gebaut habe einfach weg ist. Deswegen habe ich auf die livemap geschaut aber da war es da. Ich hab mir Anika_L_S zur Hilfe geholt die mir dann sagen sollte was sie sieht.- Genau das gleiche wie ich.
Was sollen wir jetzt machen, weil es war sehr viel Arbeit es zu bauen und wir würden es ungern neu bauen.
Ich hoffe das Problem kann gelöst werden. :)

LG
Zocker_girl_MC
Könnt ihr mir die Koordinaten schicken?
Dann kann ich mir das mal ansehen :)

MfG Magiehammer
x: 3330
y:62
z:7028
da war mein ein stein weg in form eines riesiegen rechtecks aus dem wir mal eine plattform bauen wollten
Ich schau gleich mal :)
Achso, meinst du dieses gigantische über die halbe Welt gebaute viereck aus 1-2 Reihen Cobble?
Das hab ich vor einigen Wochen, oder inszwischen Monaten weg gemacht, weil das so sperrig die Wasseroberfläche versperrt hat, dass man da mehrfach mit Booten kentert.
Das waren ja über 700x300 Blöcke lang x breit. Ich würd eher Vorschlagen, wenn du sowas machst, dann bau gleich als Fläche und "reservier" dir nicht die halbe See, in der in der mitte auch nur Wasser ist :D

MfG Magiehammer
Anika_L_S und ich wollten daraus eine platform machen xD
kann man uns das ganze wenigstens nochmal etwas kleiner ersetzen oder uns ausreichen steine wieder geben?
Das kann man gerne mal besprechen.
Allerdings bin ich im Moment sehr knapp mit der Zeit aus mehreren Gründen, d.h. müssten wir mal absprechen wann das geht. Spätestens ab dem 15. bin ich wieder voll verfügbar.