Permission Ränge

Allgemein

Kurze Umfrage welches "Rangsystem" euch besser gefällt.
Das derzeitige? (Admin,Vip,Spieler,Gast)
oder das alte? (Admin,Moderator,Vip,Spieler,Gast)

...und sollte Trusted wieder eingeführt werden? (Trusted ist ein Rang für Stammspieler. Diese bekommen dann ein paar Features die die normalen "Spieler" n

Das Alte Mit Trusted :D

Alte mit Trusted.

schliesse mich den beiden nur an

Das derzeitige ist vollkommen unpraktisch! (habe ich es schonmal erwähnt?).
Ränge wie Trusted, Moderator, Gast sind absolut notwendig auf einem Spielserver - allein weil es mal Admins gibt die sich eher um die Leute kümmern, und diese wo es eben weniger machen, dafür eher um die Probleme des Servers kümmern.
Trusted ist wichtig um einen festen Spielerkern zu erhalten, Stammspieler wie du sagtest.

Ich wäre auch für die alte und überlege auch ein paar Mods/Admins deren Rang zu nehmen da manche ja echt nicht mehr online sind ^^

Ich bin einfach mal offen^^
Aktuelle Adminliste:

- Fear837 (Lead - dem kann man nicht den Rang nehmen, und er ist sogar immer wieder on, und gut erreichbar)
- Showdow (gehört...glaub mal kurz gesehen, glaube aber auch Lead - daher so oder so egal)
- Razor837 (mal kurz gesehen... keine Ahnung)
- Vercingatorix (Oft genug gesehen, aber finde ich ist eher ein Moderator)
- Bashed (Sagt mir nichts)
- Plugincraft (Sehr oft on gesehen und hat auch schon oft geholfen)
- Malodor96 (Im Forum gesehen, sonst nicht?)
- luilucker (nie gesehen)
- Lukas142 (glaube 1 mal gesehen)
- Mojay (mehrmals gesehen, aber da war er nur Member?)

Also, aufgrund meiner kleinen Liste hier (welche natürlich nur meine Sicht ist), hätte man genug Kandidaten für Moderator oder sogar komplett nur noch Member. (Bin ja aber auch nicht immer on, vielleicht sind die Leute einfach immer on, wenn ich es nicht bin...)

Es wäre sinnvoll die die lange nicht online waren rauszunehmen und die admins die neu sind zu mods zu machen .

Ja Elessaria.
Problem ist das wir im Moment nur sehr wenige Spieler haben, deshalb die meisten Admins sehr wenig on sind da sie wenig zutun haben.
Du bist ja auch noch nicht so lange.
Aber trotzdem danke für das Feedback :)

nur weil ich zum spawn errichten was dazu beitragen wollte stempelst du mich als mod ab wowie.

Bin auch für die alten Ränge