Keine Admins online, Protections von ehemaligen Griefern sind immernoch vermehrt da

Support

Hallo,
Ich habe schon mehrere verschiedene Admins mit meinem Problem belastet und es wurde bisher auch immer gefixt. In meinem Gebiet wurde mal gegrieft die Leute haben überall Blöcke platziert und bringen mich damit heute noch auf die Palme wenn ich irgendwo nichts platzieren kann. Ich war die letzten Tage immer zu verschiedenen Zeiten online und es ist kein einziger Admin online der mir dann die Protections dementsprechend entfernt. Und Abends ab 8 sollte doch normalerweiße mal jemand Online sein. Was mir dabei ganz gewaltig auf den Sack geht ist das ich was bauen möchte aber es nie ganz fertig wird weil ich an bestimmten Stellen nichts machen kann! :cursing:
Und die Stellen schauen dermaßen entschuldigung das ichs sagen muss scheiße aus das ich langsam keine Motivation mehr habe zu spielen weil ich nie was fertig machen kann.
Bitte seid einfach öfter Online oder ernennt mehr Admins dann kann man das doch so machen das zu fast jeder Zeit jemand Online ist.

Falls n Admin mal das ließt und es entfernen möchte bitte großräumig von ebene 0 bis 85 um mein Gesamtes Gebiet Protections von K1ngMB_ und Myrkur23 X( und nicht erst in 5 Wochen oder so

Hoffentlich Interessiert das jemanden damit ich mal wieder ungestört irgendwas bauen kann ohne das irgend ne Grieferprotection mich behindert. :sleeping:

Grüße,
Airborne
Airborne ich kann deinen Missmut nicht wirklich Nachvollziehen.
Ich habe dir mehrfach gesagt, dass ich diese Woche und bis zum 15. quasi gar keine Zeit habe, um da weiter zu machen.
Ich habe dir aber auch gesagt, dass ich mich sobald ich die Zeit habe, darum kümmern werde.
Nur ist diese Zeit nicht jetzt.
Ich weiß nicht welche Admins du angesprochen hast, aber Oberberger und Jack sind mit Gebietsweiten Protections noch nicht 100%ig betraut, sodass Sie diese Aufgabe noch nicht vollständig erledigen können. Ein ganzes Gebiet zu deprotecten auf bestimmte Spieler ist nochmal was anderes als das Rollbacken was den neuen Admins zu Anfang beigebracht wird.

Von daher kann ich dich an dieser Stelle nur darum bitten, Geduld zu haben.
Es geht einfach diese Woche nicht anders!
D.h. entschuldige die etwas direktere Antwort, aber wir haben jetzt öfters miteinander gequatscht und ich hab dir meine Situation ausführlich dargelegt, d.h. finde ich direkt eine Beschwerde anzusetzen rücksichtslos gegenüber der Anforderungen und dem Zeitmanagement der Realen Personen hinter den Admins.

Nagut, es ist spät und ich muss dringend off.
Mit freundlichen Grüßen,
Magiehammer
Es gibt nicht nur dich als Admin, Magic. Es gibt noch viele adere erfahrene. Was ist mit Felix, N3o, Pinge, C3asa oder Fear? Und ich bin immer noch dafür, dass man Griefer einen Permaban gibt. Wer es erst meinst, hat immer noch die Möglichkeit übers Forum ein Unban Antrag zu stellen, oder nicht?
Du nimmst es außerdem viel zu persönlich. Ich denke er hat damit ALLE Admins angesprochen und weiß wie es mit deiner Zeit steht ;)
Entspannen und mal den anderen diese Aufgabe übergeben.
Moin Damla,

Das weiß ich und ich habe auch extra gesagt, dass ich nur deswegen Persönlicher schreibe weil ich mit Ihm schon so viel darüber gequatscht habe.
Und ich habe auch nur Ober und Jack freigesprochen, welche neu sind. Es war ja die Forderung nach neuen Admins, und wir haben vor kurzem erst 2 neue hinzubekommen.
Nur sind sie halt noch Frischlinge.
Ich nehme es auch nicht sonderlich Persönlich, ich antworte nur persönlich :D

Also mach dir da mal keinen Kopp drum :D

MfG Magie

P.S.: Die Griefer SIND Perma gebannt nach meinem Wissen, es geht hier "nur" um die verbliebenen Protections.
Guten Abend AirborneYT,

als ich dich das letzte Mal auf dem Server angetroffen habe, hatte ich dir die Blöcke, die du nich abbauen konntest, direkt entsichert. Das Problem scheint jedoch zu sein, dass dein vorab beanspruchtes Gebiet recht umfangreich ist und durch große Gebiete auch viele unterschiedliche Spieler laufen und Aktionen durchführen. Für die ganze Strecke können wir verstädnlicherweise keine Entsicherung für Spieler "*" durchführen ;)

Also nach und nach. Ich hatte einen Internetanbieterwechsel, daher bin ich derzeit nur sehr selten on.

LG
C33Sa