Spiele

Allgemein

Moin, ich finde das es mal gut wäre wenn man Spiele auf den Server hat. Wie z.B ne Spleef Arena, ein Labyrinth mit versteckten Fallen wo mit Pistons die Wege sich verschieben oder so, eine PvP Arena wo man eben nur da sich bekämpfen kann oder eben ein Hindernis Parkour oder so.
Hey BlackObelisk

Die Map verfügt aktuell bereits über eine grosse Arena unterhalb des Spawns, in der man zB. Paintball spielen kann. Es sind auch weitere Spiele geplant wie Spleef, PvP oder XO. Die Spielräume dafür sind bereits gebaut, nur fehlt bei manchen Spielen noch das nötige Plugin, um das Spiel zu starten (ich bin nicht auf dem neusten Stand, was dies anbelangt). Zudem wird im Sommer ein grosser Jump and Run Park eröffnet, der rund 20 verschiedene Jump and Runs von einfach bis extrem schwierig beinhaltet. Wann genau dieser Park eröffnet wird ist noch nicht klar, jedoch wird das dann vorzeitig hier im Forum bekannt gegeben.
Es ist auch in Planung einen vergrösserten Paintball-Park zu errichten. Wenn der dann eröffnet wird, werden wir dies ebenfalls im Forum bekannt geben.

Ich hoffe du hast auch noch etwas Geduld bis dann alle Spiele verfügbar sind. ;)

Viele Grüsse
Ich find Craftolution extra DESHALB gut. Weil es den ganzen Gamingkram hier nicht gibt. Einfach in ruhe Bauen.. :love: