An die Admins

Support

Hey Leute , ich finde es nicht gut das ich jede Woche mindestens einmal ein Admin nerven muss weil irgendwelche 13 jährigen Kinder die Server Regeln nicht beachten und griefen. Ich möchte einfach nur entspannt bauen und das ist doch auch das Motto vom Server "Einfach gemütlich bauen", die Strafen sind für meinen Geschmack zu wenig , manche Griefer sind dann eine Woche nicht da und dann nach einer Woche der gleiche Spaß ! Und es gibt ein Problem mit manchen Blöcken bei mir können fremde Spieler einfach Blöcke abbaun obwohl sie gesichert sind und die Personen sind nicht in meiner Freundisliste einige Spieler sind z.B. DerCoole123456789 oder TheTukiHD ! Ich weiß nicht ob Hacken nachweisbar ist aber ein Leuchtfeuer kann man nicht ohne weiteres abbauen. Ich weiß auch das die Admins ein Privatleben haben aber es müsste doch möglich sein das wenigstens einer in solchen Fällen ansprechbar ist. MIr ist auch aufgefallen das manche admins nur AFK rumstehen.

Ich hoffe ihr bekommt das mit dem griefen unter Kontrolle ..

Liebe Grüße

Marco_T14
Bin deiner Meinung und zitiere nochmals einen Satz aus den Regeln:
Ich wünsche mir, dass der Satz nicht zur Dekor da steht.
Griefen ist generell verboten und wird mit einem permanenten Bann bestraft.