L4bell und eckerisch suchen neue Bürger oder mit Bewohner!

Projekte

Hallo ich und eckerisch haben eine kleine Stadt aufgebaut !

Ich suche ein paar Leute die mit bauen und wohnen wollen , die Stadt ist bei den kordinaten :
6667,69 , 3334 :thumbsup:


Ich und eckerisch freuen auf besuchen und neune Freunden

Und BITTE jeder soll in der Stadt in mittelalterlichenstill gebaut sein8o

NEU: Ich habe ein Wappen entworfen hier der Link:http://minecraft.tools/en/banner-galery.php?order=topday&search=lol




Neue Info : es wird am einen Rathaus gearbeitet meldet ich bitte als bewohner dort an!
Über den Rathaus wird/gibt es ein Hotel geben wo man kurze Nächte buchen kann.
Es gibt auch Boot Fahrten für ein paar gold am Ufer aber bitte auch Nur den Inhabern der Stadt sagen (L4bell und eckerisch) das gleiche Bitte auf bei der anmeldung!

Danke Schön LG L4bell und eckerisch ;D
Hey :-) Viel Glück & Spaß mit eurer neuen Stadt :-)
Ich würde gerne mehr drüber erfahren.

In welchem Stil baut ihr? Wer baut sonst noch mit? Was steht schon? Was habt ihr vor? Screenies? ;)

Und bitte nicht so eine Monster-Schriftgröße. Ich glaube wir können alle noch gut gucken :D

LG Villy