An alle Admins , GUT GEMACHT

Support

ich empfehle den Sever oft weiter auch auf großen Sever (hypixel,hive......)
und ich würde mich über ein PVP event freuen :thumbup:

Bitte macht weiter so finde ich so klasse !!!


also ich hofe auf eine antwort !!!


LG: L4bell
Ich kann zustimmen dass die Admins alles toll machen und sich mühe geben :-)
Aber ich mags nicht wenn man für irgendwas Abwirbt und PVP kann ich auch nicht leiden. Ich finde Craftolution ist kein Ort für Mord & Todschlag.

LG Villy
Hallo L4bell und Villy

Vielen Dank das ist sehr nett von euch :thumbsup:
An L4bell es ist mit Sicherheit nett und lieb von dir gemeint Werbung für unseren Server zu machen , kannst du gerne auch bei deinen Freunden etc. machen.Jedoch bitte nicht auf anderen Servern werben das wird nicht gern gesehen und du kannst dir da schnell einen Bann einhandeln. Werbung für andere Server sehen wir hier ja auch nicht gerne , deshalb bitte nicht machen. :D gleiches Recht für alle.


MfG
oberberger