Entbannungsantrag

Support

Guten Tag liebes Craftolution-Team!


ich bins olpizl ich weiß wahrscheinlich warum ich gebannt worden bin weil ich was mitgenommen hab ich denke das war der Amboss!!
und ich wollte hier schreiben das es mir leid tut und das wenn ich entbannt werde das er ne große Entschuldigung bekommt nämlich 32 dia blöcke kann er gerne für den schaden haben was ich gemacht habe wenn das oke wäre und das sowas auf jedenfalls nicht mehr vorkommen wird.
ihr seit echt ein starker server deswegen auch der einzige beste server denn ich kenne deswegen ist es sehr schade wenn ich dort auch nicht mehr spielen könnte.


viele liebe grüße von olpizl. an das Craftolutions team


würde mich auf eine Rückmeldung freuen .... :love:
schreibt ,mich an Danke
Moinsen (Name),

also, ich habe gerade nachgeschaut:
Weder olpizl noch itzfighter_ sind gebannt.

Und itzfighter_ war um 14:07 online, also nehme ich an solltest du eig. wissen, dass du nicht gebannt bist?

Oder gibts noch einen dritten Account??

Ich kann dir so jedenfalls nicht weiterhelfen, da es gar keinen Bann für die genannten Spieler gibt.

MfG Magiehammer
ich habe ein bild gemacht aber ich kann es ned senden !! können sie vl ihn denn ts kommen denn das ist alles sehr komisch ich bin dort gebannt worden !!
Fall erledigt