Wieso kein Schutzplugin?

Support

Wieso installiert ihr euch kein Plugin was vor Griefen schützt? Auf der Website einen Antrag stellen ,dann wird der von den Admins verarbeitet und dann das Home gesichert. Ich hatte mal das Problem ,dass mein Huhn getötet wurde und mein Zuckerrohr geerntet bei den Koordinaten 1209.900 71.00000 6144.400
Heyho,

danke für deine Anregung!

Tatsächlich ist es so, dass auf dem Server ein vollautomatisches, höchst intelligentes Plugin installiert ist, dass deine Bauwerke blockgenau nur für dich und deine Freunde sichert und fast alle Griefer mithilfe von schlauen Algorithmen abhält.
Du musst als Spieler dafür erstmal nichts tun, weil der Server für dich alles übernimmt, solange du keine Sondereinstellungen für deine Sicherungen haben möchtest.
Hier im Forum findest du dazu ausführlich weitere Informationen und die anderen Spieler, Trusteds, Vips und Admins können dir sicher auch dazu weiterhelfen, wie man Einstellungen an Sicherungen vornimmt.

Viele Grüße!