Support Bewerbung (über mich)

Support

Hallo ich bin Ben, ich bin 13 und würde sehr gerne mich als Supporter Bewerben da ich wie ich immer gerne sage Online bin und um Hilfe gefragt Werde, ich Helfe den Leuten gerne und die fragen mich manchmal " Warum bist du eigentlich Nicht im Team?." Dan Antworte Ich halt mit ich Weis leider nicht aber ja. Ich würde den Server gerne auch unterstützen und Wen jemand Probleme hat oder Fragen Hat und Keiner aus dem Team ist anwesend Würde ich dann Gerne ein Springen als Neuer Supporter um Den Usern Leuten zu Helfen. Ich Bin Sehr gerne auf dem Teamspeak und ja. Es muss auch gesagt werden das wen ich den rang kriege Wirt Niemand bevorzugt! das ist ein muss von mir in meinem Kopf.

Nun Meine Hobbys sind: Freeruning/Parkour, Scooterfahren, Gamen, Helfen,

Wie ihr mich Erreichen könnt: TS name Kindred, E-mail <E-Mail durch einen Foren-Administrator entfernt>

Ich danke Jedem der Värstendnis für Meine Rechtschreib Schwäche hat LRS oder auch Legastenie genant.
Moinsen Wolcky,

vielen Dank für deine Bewerbung, und entschuldige die späte Antwort.

Ich finde es gut, dass du den Spielern helfen möchtest, und hierfür auch einen Rang anstrebst, mit dem du Hilfe leisten kannst, der über den Chat hinausgeht.
Es gibt aber wie üblich ein paar Sachen, bei denen wir uns überlegen müssen, was in Ordnung ist und was zu kritisch werden kann.

Beispielsweise bist du noch Spieler, sodass du Spielzeit-technisch noch sehr "Neu" auf dem Server bist. Somit bist du auch dem Großteil der Community eher unbekannt.
Und da wäre deine, wie du selbst angesprochen hast, LRS. Als Admin müssen wir uns für alle klar und verständlich Ausdrücken können, weswegen nicht nur die Rechtschreibung sondern auch die Grammatik eine sehr wesentliche Rolle spielt. Leider hast du dabei zu große Schwächen, welche wir nicht ignorieren können.
Nicht nur Satzbau-Technisch, gerade die Zeichensetzung spielt eine große Rolle bei der Verständlichkeit, und diese ist hier zu wenig gegeben, als dass wir dich da in einen höheren Rang befördern können.
Daher, meine beiden Tipps für einen neuen Versuch: Werde min. Trusted und verbringe einige Zeit mehr auf Crafto und übe unbedingt an deiner LRS. LRS ist keine Krankheit, sondern eine, wie der Name schon sagt, Schwäche, welche man aber mit viel Zeit, Geduld und vor allem Willen bewältigen kann.

Vielen Dank fürs Bewerben,
Magiehammer