Bewerbung als Administrator

Support


Hallo erstmal!
Ich möchte mich als Administrator bewerben, da ich schon sehr viel Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt habe. Ich war auf 2 bekannteren Servern Admin und habe mich sehr gut geschlagen laut der Rückmeldung der Owner. Daher denke ich, dass ich eine geeignete Person für diesen Rang bin.

Mein Name ist Nico und ich bin 15 Jahre alt.
Ich bin äußerst hilfsbereit und sehr humorvoll. Außerdem kenne ich mich hervorragend gut mit den Minecraft Mechaniken aus bzw. mit der funktionsweise des Spiels.



Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!
Liebe Grüße
Hallo Technetyum,

vielen Dank für deine Bewerbung zum Administrator.

Es ist sehr gut zu Wissen, dass du bereits über gute Kenntnisse im Bereich Serveradministration verfügst.
Da wir auf Crafto, wie du sicher schon mitbekommen hast, fast komplett selbst programmierte Plugins und Systeme benutzen, wäre es Sinnvoll, wenn du uns die Server nennen könntest auf denen du schon Admin gewesen bist. Wir kennen viele Server und von einigen auch deren Technik, daher wäre eine Angabe der Server ganz gut :)

Aber davon abgesehen, gibt es da die Sache, dass du noch Spieler bist.
Als Spieler hast du noch relativ wenig Zeit auf dem Server verbracht, und wir raten allen die Admin werden wollen, erst einmal dazu "Trusted" zu werden, also ein Stammspieler.
Ich würde dir gerne dies auch ans Herz legen, dich weiter mit Crafto zu beschäftigen und Zeit auf dem Server zu verbringen.
Dabei ist Wichtig, dass du die Community um Craftolution kennen lernst, und sie dich.

Übrigens:
Wir haben ein Wiki aufgebaut über welches du noch mehr Informationen über unsere Technik bekommst.

Vielen Dank für deine Bewerbung,
Magiehammer
Ich war bereits Administrator auf dem Misset.de Server (200 Slots) der aufgrund von schlechten Einnahmen Geschlossen werden musste, jedoch war dies der erste Server auf dem ich meine Erfahrungen als Administrator sammeln durfte.

Der zweite Server auf dem ich aktiv gespielt habe (Ich habe leider die IP verloren :/...) beschloss mich zu Befördern. da ich sehr Hilfsbereit gegenüber anderen Mitspielern war und mich immer gut durchsetzen konnte im falle eines Konfliktes. Dies ging soweit, dass ich schließlich Administrator wurde und mit vielen Problemen auf mich alleine gestellt war. Leider musste auch dieser Server aufgrund von wenig aktiven Spielern und geringen Einnahmen durch den Onlineshop geschlossen werden.

Ich würde mich über jede Rückmeldung freuen

Mit Freundlichen Grüßen
Nico aka Technetyum