Bewerbung von Lars_Ebk

Support

Hallo ich bin Lars!

Ich bin 16 Jahre alt und möchte mich hier im Team bewerben. Mir ist es eigentlich egal, welchen Rang es für mich gibt, würde aber Builder (falls vorhanden) oder Admin bzw. Mod bevorzugen.

Ich war zwar in der letzten Zeit nicht online, weil ich diesen Server komplett vergessen hatte, bis ich im Internet wieder drüber gestolpert bin.

Zu meinen Stärken und Schwächen!:

+ Ich kann sehr gut Englisch (10. Klasse Gymnasium eine 2 auf dem Zeugnis)
+ Ich kann provokante User sehr gut ignorieren (ich rege mich nicht darüber auf)
+ Ich kenne mich gut mit Minecraft aus (fast 6 Jahre)
+ Ich bin auch schon länger hier auf Craftolution (mein Kumpel HalbeMelone (damals CrazyLP) ist ja leider hier wegen angeblichen Griefings gebannt, werde aber nichts daran machen weil ich die "einmal gebannt, immer gebannt" Philosophie verstanden habe)
+ Ich halte nichts von Admin Abuse und mache so etwas selber nicht

- Ich bin hin und wieder mal für einige Tage nicht online
- Ich bin nur sehr sporadisch online, da ich noch andere Spiele zocke

Ich glaube, dass ich hier in dem Team richtig aufgehoben bin. Ich kann mich schnell in das Leben als Mod/Admin/Builder einleben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich annehmen könntet und würde (fast) alles für das Wohlergehen der User von Craftolution machen.

Mit freundlichsten Grüßen

Lars_Ebk

PS: könntet ihr meinen Forum Namen auf Lars_Ebk ändern? DANKE!
Moin Lars_Ebk,

vielen Dank erst einmal für deine Bewerbung zu...
Naja, du schreibst:"Builder (falls vorhanden) oder Admin bzw. Mod".

Nun, dies zeigt mir, dass du noch nicht lange auf dem Server bist.
Zum einen solltest du Wissen, dass wir gar keine "Builder" haben, und dass es keine Moderatoren mehr gibt.
Zusätzlich bist du noch Spieler, was die Annahme bestätigt, dass du noch sehr neu auf dem Server bist.
Wir raten allen, welche Administrator werden wollen, zu erst "Trusted" also Stammspieler zu werden, denn als dieser hast du zumindest eine von uns besser einschätzbare Zeit auf dem Server verbracht.

Ich finde es gut, dass du eine recht ausführliche Bewerbung geschrieben hast, aber eine Sache springt mir da noch ins Auge:
Du sagst, du hast den Server für einige Zeit nicht mehr besucht, weil du Ihn vergessen hast, und dass du allgemein eher selten online bist.
Zum einen, der Server sollte dir als Admin schon eine gewisse Bedeutung haben, denn wenn dir wenig bis nichts am Server liegt, wozu willst du dann groß Admin werden?
Zum anderen gibt es unter den bereits bestehenden Admins so schon das Problem mit der Zeit, und wenn wir das Team vergrößern, so dass der Server zu möglichst vielen Zeitpunkten einen Admin online hat, müssten wir das Team mit mehr unregelmäßig aktiven Leuten enorm vergrößern, was aber nicht unser Ziel ist.
Daher können wir dich aktuell so nicht sofort ins Team aufnehmen.
Wenn du die obigen Punkte besser ausgebaut hast, würde ich mich aber über eine erneute Bewerbung freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Magiehammer
Naja immerhin gab es eine Antwort :D

Ich werde wohl wieder öfter online sein, und mich nochmal bewerben wenn ich alles erfülle.

Nochmal zum Team: Ich habe mich nicht wirklich mit den Rängen auseinandergesetzt, da ich mich nie für einen Rang interessiert habe.

MFG
Lars_Ebk