Bewerbung von olpizl

Support

Hallo ich bin daniel besser gesagt olpizl

Ich bin 17 Jahre alt und möchte mich hier im Team bewerben. Als Helfer Ich kann sehr gut bauen bin auch kreativ.
ich bin eig schon sehr lange hier auf demserver auch das der Server echt der beste Vanilla Server ist und deswegen ich auch sehr oft hier bin ich hab am Anfang die regeln ja sowieso nicht wirklich verstanden aber ich bin dann schon nach längeren zocken darauf gekommen bin auch schon eine Vorwarnung los :D das ist aber ein anderes Thema XDD
Zu meinen Stärken und Schwächen!:

+ Ich kann sehr gut Bauen wie gesagt ich bin echt kreativ
+ Ich kann gut mit Usern und kann ihn gerne bei den Server weiter helfen oder wenn sie fragen haben zu Minecraft.
+ Ich bin auch schon länger hier auf Craftolution.Ich habe auch schon den rang Trusted

- Ich bin hin und wieder mal für einige Tage nicht online Wegen arbeit ist glaube ich verständlich.


Ich glaube das ich hier als Helfer oder ähnliches sehr gut aufgehoben bin denn ich als normaler Spieler Rang: Trusted auch sehr gerne denn Leuten helfe
ich würde mich um eine Antwort sehr freuen


Mit freundlichsten Grüßen

olpizl aka Daniel :D
Entschuldige bitte dass dir keiner geantwortet hat, bei uns ist derzeit viel los. Wie haben deine Bewerbung bekommen und werden darüber beraten.
Sorry wenn ich mich einmische aber wurde aus dieser Bew. was? Bis jetzt fanden hier keine abschließenden Worte zu der Bewerbung statt.

LG Villy
Moin!

Da sich offensichtlich nichts weiter ergeben hat: Nein.
Der Spieler ist inaktiv und da keine weiteren Bemühungen seitens des Spielers kamen ist dies in der Zeit in Vergessenheit geraten.

Sollte sich wieder was tun, kann gerne erneut hierzu etwas geschrieben werden :)

Mit freundlichen Grüßen,
Magiehammer