Discord?

Allgemein

Ich habe eine Idee:
Man könnte einen Discord Server machen. Discord ist ja gerade voll im Trend.
Ich würde zur Not auch beim Erstellen helfen, aber ich glaube ihr bekommt das hin! :)

MFG
Lars_Ebk

PS: Bitte lasst mich meinen Namen ändern! Oder gebt eine Antwort auf die Frage!
Der Begriff ist mir Neu. Kannst du das erklären? :-)

LG Villy
Heyho,

der Begriff ist überhaupt nicht neu. ;)
Discord ist eine Alternative zu TeamSpeak, die über den Browser oder einen herunterladbaren Client funktioniert, und Craftolution hat seit März 2016 einen Discord-Server, allerdings promoten wir ihn nicht extra.
Den Dauerjoinlink für den Server poste ich gleich mal: https://discordapp.com/channels/141246229148336128/141246229148336128

Aber der Standard ist immer noch der TS und wird auch besser besucht.

Viele Grüße
Mittlerweile ist mir Discord auch bekannt. Benutze es aber eher als Chat bisher.
Wenn jemand einen Discord-Craftolution-Server hat kann er / sie den Link hier gerne posten, ich joine dann :-)

LG Villy