plugin anfrage

Allgemein

Heyho bigxx45!

Danke für deinen guten Vorschlag!
Tatsächlich hatten wir mal ein Shop-System installiert und wieder entfernt, da die Nachfrage danach gesunken war. Kannst du vielleicht kurz sagen, was du am Server für dich vermisst, was durch die Plugins deinen Spielspaß erhöhen würde?

Wir besprechen das Thema in der nächsten Adminrunde in der nächsten Woche. Dann können wir dir eine Antwort geben, was wir planen.

Viele Grüße!
durch das job plugin könnte man zum beispiel noch etwas extra an Geld verdienen oder durch erreichen eines bestimmen lvl eine belohung oder so bekommt
und durch das shop plugin könnte man vielleicht schnell und einfacher was von mit spielern kaufen auch wenn die dan nicht on wären weil ja doch wohl oft gefragt wird im chat ob man sowas hätte oder jemand sowas verkaufen würde

und durch den money plugin bräcuht man zum beispiel nicht mehr das geld umtaschen gehen oder so
und eine exp bank vielleicht wo man seine lvl speichern kann das man nicht direkt alles wieder verliert an lvl https://dev.bukkit.org/projects/experience-bank

dann würde mir das spielen noch viel mehr spas machen
was haltet ihr davon ?
Heyho bigxx45,

hier noch die ausstehende Antwort auf deine Fragestellung.
Wir haben heute deine Anfrage in der Adminrunde besprochen und sind zu folgendem Ergebnis gekommen:

Du hast mehrere Punkte beschrieben, die wir einzeln betrachtet haben:
[list]
Aus den oben genannten Punkten halten wir damit insgesamt fest, dass wir die Plugins zum jetzigen Zeitpunkt so nicht hinzufügen möchten, aber ggf. ähnliche Funktionen auf dem Server oder im Forum nachziehen möchten. Da in unserer Aufgabenliste momentan andere Punkte vorher eingeplant sind, wird es vermutlich noch etwas mit der Umsetzung dieser Dinge dauern.

Viele Grüße!
okay vielen dank für die antwort