Meine Bannung auf verdacht auf X-Ray

Support

Hallo liebes Craftolution Team
Ich wurde für 20 Tage vom Server gebannt für den Grund X-Ray
Der erste Tag wo ich Aktiv auf dem Server gespielt habe hat mir der User Zuratox Equipment gegeben zum Farmen darauf hab ich mich von seinem Haus distanziert und habe mich straight nach unten gegraben und habe halt ne Höle gefunden. Ich habe mich auf der höhe 12 auf der suche nach Diamanten gemacht und wurde sehr fündich erst fand ich ne 8er quelle Diamanten habe mich gefreut und habe mich weiter gerade in die Wand gegraben und erneut Diamanten gefunden und das immer weiter, im endeffekt hatte ich 33 diamanten gefunden nach 15 Minuten ich hatte verständniss das es auffällig sei und habe angeboten diese Diamanten abzugeben (kurz anzumerken ich wusste gestern Abend nicht wirklich was X-Ray ist es wurde mir dementsprechend erklärt und ich habe wie gesagt angeboten diese abzugeben ich gekam keine Antwort und hört zur Sicherheit auf zu Farmen.
Nächster tag um 00:20 ging ich wieder mit Schlumi in den Minenschacht den ich den Tag zuvor entdeckt habe hinein wir haben dort Spinnen gehört. In der hoffnung eine Höle zu finden hört ich drauf wo die Sounds sind und habe mich gerade aus weiter gegraben und stoß auf den Spawner was laut dem Admin sehr auffällig ausgesehen haben soll und ich danach mich durch ne Wand gegraben habe und direkt noch ne Schlucht gefunden habe und direkt danach wurde im Chat etwas geschreiben was ich leider nicht lesen konnte und wurde direkt für 0 Sekunden danach für 5 Sekunden danach für 20 Tage gebannt.

Meine meinung/äußerung: Ich wusste gestern nicht mals das es sowas gibt ich spiele so gut wie nie Minecraft (ich bin da ganz ehrlich ich verstehe das es auffällig ist nach dem TS Gespräch und ich weiß das dies eure Meinung nicht wirklich ändern wird aber ich Nutze kein X-Ray oder sonstiges ich Spiele mit der 1.12.2 Forge da ich ne Minimap drinne habe die mir aber Eigentlich keine vorteile verschafft außer das ich Lava auf der Karte sehe was hoffentlich jtz nicht so schlimm ist D:? werde ich mich gleich mal informieren.

(Grund warum ich entbannt werden sollte und was mein Vorschlag ist): Wenn ich eure Meinung ändern würde währe ich bereit euch die Materialien zu übergeben/entnehmen lassen oder ein Inventar clear jenachdem und wenn sowas erneut auffällt einen Permanenten Ban zu bekommen. Ich werde zur Sicherheit die Minimap rausnehmen. LG __TheKid__
Ich würde Natürlich Vorschläge eurerseits entgegen kommen.
Moin __TheKid__,

erstmal danke für die ausführliche Beschreibung und Erklärung!

Wie ich im TS schon sagte, erkennen wir mit viel Erfahrung meist 90% der X-Ray Nutzer, anhand auffälliger oder unnatürlicher Verhaltensweisen.
Da es keinen Algorithmus mit solcher Komplexität hier gibt, und wir als Menschen noch am besten sowas machen, müssen wir halt selbst ein Auge auf merkwürdige Muster halten.

Und durch die Gegebenheiten bist du darunter gefallen, wenn dies auch per Zufall oder via Sound etc. ausgelöst wurde.

Wir hoffen daher erst mal, dass du soweit tatsächlich keine X-Ray-Mods oder Texturepacks mit solchen Funktionen benutzt und werden dich wieder entbannen.
Da dein Gewinn an Rohstoffen auch nicht so extrem hoch war, wie es bei vielen X-Ray-Nutzern üblich ist werde ich dir auch keine Rohstoffe abnehmen.

Dennoch solltest du ja jetzt wissen, dass wir hier sehr aufmerksam sind und Cheater bestrafen.

Mit freundlichen Grüßen,
Magiehammer
Ich habe eben versucht zu Joinen bin aber nicht Entbannt?
Hm, da ist wohl was schief gelaufen, sollte jetzt gehen :)

MfG Magiehammer
Hallo
Nur als kurze Ergänzung die Minimap haben wir Admins auch teilweise in Benutzung , die verschafft dir keine Vorteile.
Die kannste ruhig weiter benutzen.

MfG
oberberger
Ich hatte ja vor langer zeit hier einen Entbannungsantrag gestellt. Dieser Antrag wurde angenommen ich sollte entbannt werden ich versuchte zu joinen es ging nicht ich war immernoch gebannt maggiehammer meinte ich sei jtz entbannt ich wollte heute 08.02.2018 joinen und ich bin immernoch permanent gebannt fürs angebliche nutzen von X-Ray
Moin.

Also nach den Logs nach wurdest du von mir am 4.12.17 um 00:52 entbannt.
Warum du zwischendurch wieder den Status gebannt bekommen hast ist nicht ersichtlich :/

Hab dich nochmal entbannt :/

MfG Magiehammer