Sand und Tintensäcke

Allgemein

Für mein Bauprojekt brauche ich Beton in Massen, und dafür brauche ich nun massig Sand, Doppelkistenweise. Tintensäcke sind auch von Nöten, auch Doppelkistenweise. Da ich jedoch keine Diamanten besitze kann ich leider nur Folgende Dinge bieten: 1 Elytra vom Weihnachtsevent (Und ab Januar auch mehr) Verzauberte Bücher fast jeder Art (Und ich bemühe mich die fehlenden zu ergänzen), darunter Frost Walker und Mending, Smaragde und Essen. Es wäre auch eine große Hilfe wenn nur ein Teil des benötigten Materials zum Verkauf stehen würde bei diesen Massen. Der genaue Preis kann besprochen werden, sobald ein Interessant sich gemeldet hat.

Dragondark268
Hejho!

Um was für ein Bauprojekt geht es denn? *Neugierig*
Kann dir Sand verkaufen, ich hab Ausrüstung und eine Mine dafür.
Abwicklung über die Rheinsand AG :)

MfG Magiehammer
Es geht um mein riesiges UFO, ich baue das aus hellgrauem Beton. für Gravel hab ich halt schon mit JackTwinblades einen Deal, sand ist was mirfehlt... was wäre so dein Preis?
Dragondark268
Würd ich IG aushandeln, je nach Menge halt.
Tendiere so zu 1-3 DiaBlöcken pro Doppelkiste oder 9-10 Smaragdblöcke, oder 11-13 Eisenblöcke.
So mehr oder weniger.

Ich meld mich wenn ich ressis hab
Wie gesagt, mit Diamanten siehts bei mir schlecht aus und ich brauche da schon ein paar Doppelkisten mehr. Ausserdem entspricht am spawn 1 Smaragd 1 Eisen :D Deswegen müsste man da auch gleich viel verlangen. Wenn du einen Rest siehst kannst du mich auf dem Server anschreiben, beachte aber, dass ich da auch da bin. Sonst kannst du hier nochmal antworten.
Dragondark268
Naja, soll ja auch was rumkommen :D

Wie gesagt, am besten IG aushandeln.
Und ja, dass das mehrere Doppelkisten werden ist klar :D