Neue Schnellreise-Ziele

Ankündigungen

Moinsen!

Wir werden dieses WE einmal die Schnellreise-Portale etwas ändern, Portale durchtauschen und/oder Ziele versetzen.

Warum?
Wenn man sich die Karte ansieht, bemerkt man, dass es wieder ein aufkommen der Griefing-Cluster gibt, wie schon auf der alten Map rund um den Spawn und die Portale.
(Dies haben wir dank Pinge&Fears Arbeit am neuen Craftoplugin ja sehr gut hinbekommen letztes Jahr, also hier nochmal großes Lob an die beiden :D )
Da diese Griefs ja zumeist nicht gemeldet werden, ist das für neue Spieler kein gutes Zeichen in Gegenden mit solchen Clustern zu starten.
Zusätzlich gibt es da einen Kontinent, und mehrere Gebiete die noch quasi unberührter Natur sind, die noch kein Spieler zuvor gesehen hat...
So in etwa :D

Zusätzlich passt dies mit dem 1-Jährigen bestehen der aktuellen Karte ganz gut zusammen.

Auf ein weiteres schönes Jahr mit der Map :)

Haut rein Leude!
Magiehammer
Schnellreise 1 vielleicht weiter nach Osten da ist fast komplett leeres Land
Schnellreise 1 vielleicht weiter nach Osten da ist fast komplett leeres Land
Keine Sorge, darum kümmern wir uns :)
Soll ja ruhig ein bisl geheim bleiben, damit wieder mehr Zufallsfaktor drin ist :)

MfG Magiehammer