Wieso wurde ich gebannt

Support

Liebes Serverteam,

ich würde gern fragen wieso ich erneut gebannt wurde da ich in der Nachricht steht dass ich gegrieft habe und das habe ich nicht da ich in den letzten Wochen nichtmal in der Nähe war vielleicht mal dran vorbei geflogen aber nicht angeguckt . Und deswegen frage ich mich wieso ich gebannt wurde ? :huh:
Moin Lortex

Ich habe dich heute morgen gebannt, da du zum wiederholten Male die Sachen anderer hast mitgehen lassen.
Am 31.1:

[Siehe Anhang]

Das alleine macht normalerweise keinen Perma-Bann, der Grund für den Perma-Bann lag darin, dass du nicht zum ersten Mal was geklaut hast.
21Felix hat von dir den Grief von 6 Beacons und diversen Smaragdblöcken rückgängig gemacht, und ich habe dich für das massive Griefen in der Paintball-Arena für 7-Tage gebannt.
Da hast du fast ne Doppeltruhe an Shulkerboxen mitgehen lassen, die in einem klar abgegrenzten Bereich waren.

Da du selbst nach meinem Bann wieder gegrieft hast, habe ich dich nun Permanent gebannt.

Wäre schön wenn du dazu Stellung nehmen könntest, dann schauen wir weiter :)

Mit freundlichen Grüßen,
Magiehammer
Guten Tag Magishammer ,

ich habe es bereut die paintballmap zu griefen und deswegen will ich das nie wieder tun und ich verstehe nicht was du mir den Beacons oder den Emaraldblöcken meinst ich habe meine 4 Beacons von Timminator bekommen und ich weiß nicht wo ich die smaragdblöcke gehabt haben soll oder wo ich sie gestolen haben soll da ich nie wirklich viele hatte.

Und auch wenn ich es verstehen könnte das dass nicht in Ordnung war verstehe ich nicht wie ich das getan haben soll da ich die letzten tage immer bei Racernator oder bei meinem neuen haus bei elwatti und da ich auch zeugen dafür habe z.b. silas oder racer selbst kann ich diesen Bann nicht komplet akzeptieren da ich ja dann nichts undrechtes getan habe.

Es wäre nett wenn du mir den gefallen tun würdest morgen oder heute abend auf den teamspeak zu kommen und das zu klären .

Viele liebe Grüße
Lortex
Kurz als allgemeine Rückmeldung:

Nach einem Gespräch im TS ergibt sich jetzt folgendes:
Es wird ein Termin mit Timminator, Lortex und mir gesucht um Erklärungen zu erhalten.
Danach bespreche ich mich mit anderen Admins und danach gibts hier ein entsprechendes Statement.

MfG Magiehammer
Fall erledigt.
Beide hohe Strafe, Lortex entbannt.
Timminator bleibt noch eine ganze Weile gebannt.