Ist Der sever Tot?

Support

Dieses Thema ist veraltet.
Die Informationen dieses Themas sind nicht mehr für den aktuellen Minecraftserver gültig.
Daher wurde dieses Thema archiviert und es ist nicht mehr möglich, hier zu antworten.
Beiträge können manchmal falsch formatiert sein und Bilder werden manchmal nicht korrekt dargestellt.
Vielen Dank für dein Verständnis!
Wollte fragen ob der sever mittlerweile "Tot" ist.

Ich war lange inaktive und wollte mal wieder vorbei schaun, aber seit mehr als eine woche ist kein mensch da....

Würde mich auf Antworten freuen (habe keinen plan wo das sonst hinkommt)

LG: L4bell
Moin L4bell!

Schön das du schreibst :D

Nun... seit einiger Zeit ist es sehr still geworden.
Meiner Meinung nach liegt das zum Großteil an der Inaktivität der Admins.
Mich durch mein Studium eingeschlossen.

Deine Beobachtung ist Richtig, die Anzahl an Spielern auf dem Server tendiert langsam gegen 0.
Die Shoutbox ist ja aktuell auch nicht mehr drin und hier wird nicht viel geschrieben.
Pinge, Fear, C33Sa, Ober sind halt auch alle privat beschäftigt, sodass halt nichts mehr wirklich auf dem Server passiert.

Und da auch keiner da ist, der sich für IG-Aktivitäten melden könnte, sehe ich aktuell auch keine schnelle Besserung.

Klar, faktisch wir müssen aktiver werden, können dies nur derzeit nicht.

Hast du Vorschläge? :)

Grüße,
Magiehammer
Wie wäre es wenn ihr einige Helfer zum Admin ernennt oder wieder den Moderatoren Rang einfügt das würde euch entlasten , als mögliche Kandidaten sehe ich z.b olliknolli , oder Dragondark die an sich mit relativ aktiver Spielzeit und gutem Verhalten glänzen .Ist jetz nur Mal so eine Idee ,ich will jetzt niemanden nominieren der da gar keine Lust zu hat
Olli will ja kein Admin werden :(