Das letzte Mal Weihnachten in 2019!

Allgemein

Es weihnachtet schon sehr!

Wir wünschen allen ein frohes Fest und ruhige und schöne Feiertage. Mögen die Tage ruhig verlaufen, niemand den Spaß an Pflichtbesuchen der Verwandten verlieren und lasst euch gut beschenken!

Wir bedanken uns für eure Treue und freuen uns auf die gemeinsame Weihnachtszeit und das anstehende neue Jahr 2020. Möge Craftolution auch euch weiterhin viel Freude bereiten. Auf dem Craftolution-Server gibt es aus diesem Anlass am Spawn eine kleine Schatzsuche, die am Ende beim Weihnachtsbaum endet. Schaut doch ruhig mal vorbei, vielleicht gefällt sie euch ja.

Ach ja, übrigens:
Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder ein Weihnachtsfest mit tollen Geschenken am Baum für jeden. Verpasst nicht die Chance, eure Geschenke unter dem Baum zu suchen. Vielleicht trefft ihr ja auch noch den ein oder anderen wieder.

Wie jedes Jahr veranstalten wir ein ruhiges Weihnachtsfest und möchten niemanden alleine zu Hause lassen. Das muss nämlich nicht sein. Solltet ihr in diese Gefahr laufen, schaut doch am Abend oder über Tag gerne auch auf dem Server vorbei: Bestimmt sind noch andere Spieler oder Administratoren online, mit denen ihr gut den Weihnachtsabend verbringen könnt.

Wir wünschen allen ein frohes Fest und für die, die wir vorher nicht mehr sehen oder hören auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!