Voten ist wieder freigeschaltet

Allgemein

Hallo zusammen,

ihr könnt nun wieder für den Server voten. Dazu einfach im Chat /vote schreiben und durch die Punkte durchklicken, wie ihr es schon gewohnt seid. Es gibt drei Voteseiten, die wir freigeschaltet haben. Diese sind:

  • https://www.minecraft-serverlist.net/vote/3827
  • https://www.serverliste.net/vote/3063
  • https://minecraft-server.eu/vote/index/18F69

Übrigens erhaltet ihr für das Voten jeweils Bronzekarten, die ihr gegen Items einlösen könnt. Das ist schon recht rentabel. Aber noch rentabler ist es, 9 Votebelege anzusparen und bei einem Admin gegen eine Silberkarte einzulösen. Silberkarten geben bessere Items. 9 Silberkarten können auch wieder gegen eine Goldkarte eingelöst werden. Goldkarten geben sehr besondere Items.

Happy Voting!