Spielt noch einer?

Allgemein

Nur so als kurze Frage: Spielt eig. noch einer auf dem Server? Oder spielt bald wieder?

Wenn nämlich eh keiner mehr drauf spielt nutz ich den bald für was anderes (Trozdem noch Minecraft).

kaum hab mir diablo 3 gekauft und muss lang arbeiten finde kaum zeit für mc

Wir sind noch da.... "hüstel"

jap

Was meinst du mit "was anderes" genau? :)

ich werde nichtmehr auf dem server spielen da bei mir schon das
dritte mal gekrieft wurde und darauf keine lust mehr habe, der server is sehr gut und alles neu
aufzubauen habe ich echt keine lust mehr


mfg. StullenAndi

ok war nett dich hier zu haben viel glück für deine anderen server ^^

Der Server ist zerbrochen :D Seitdem Fear sich geweigert hat die 1.0 Welt wieder raufzupacken zocke ich auch nimmer drauf, aber mal ganz ehrlich ich könnt vlt sagen, dann viel Spass auf deinem anderen Server, aber irg. laufen ech die Spieler auch davon, das ist euch klar, und ich denke man sollte grade jetzt um jeden Spieler kämpfen und sie nicht einfach wegschmeißen. Das wundert mich nicht dass der Server so leer, ist den das ständige Mapgewechsel von Fear regt auch echt auf. Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen.
MfG Lacoste_6300

so ok jetzt noch ma auf deutsch und ohne rechtschreibfehler. Und kommst du nur in dieses forum um rum zu meckern. Mittlerweile haben wir das mapproblem kompensiert und wir können auch nicht jede map von jeder version laden wo dann auch nur einer(du) spielen wird. Und ich mach rund um die uhr werbung und tatsächlich sind schon neue spieler hierher gekommen. Also bitte lasse deine ablässige kommentare und poste nur sinnvolle sachen.

JAHU hab die server ip wieder bin wieder da ^^