Bildersammlung

Sonstiges

Um die Beitragsfunktion in unserem neuen Forum und die Möglichkeit, Bilder hier einfach hochladen zu können, ausführlich zu testen, bitten wir euch unter diesem Thema einen Beitrag mit einem netten Screenshot eures Homepunkts zu erstellen.

Damit ihr auch was davon habt, bekommt ihr jeweils für einen Beitrag einen Silberbeleg geschenkt!
Natürlich nur maximal einen Beleg pro Spieler.

Wie kann ich überhaupt Beiträge erstellen?

Um Beiträge erstellen zu können, musst du angemeldet sein. Wenn du noch kein Konto hast, einfach in Minecraft /register ausführen und das Formular ausfüllen.

Wie kann ich Bilder an meinen Beitrag anhängen?

Dazu hast du zwei Möglichkeiten:

  1. Wenn das Bild bereits irgendwo hochgeladen ist, reicht es, den Link einfach in den Beitrag zu kopieren.
  2. Ansonsten kannst du das Bild einfach von deinem Desktop oder Dateibrowser auf das Beitragsfeld ziehen und loslassen.

Sollte irgendein Problem/Fehler auftreten, einfach bei mir melden.
Danke für eure Teilnahme!

Hier mein Haus:


Mein Haus - es ist aber noch sehr im bau.

Will mich auch mal beteiligen ;)






Das ist mein bisheriges Haus, links unten sieht man die Palisade des Endereis, des ersten Resets



Wohnturm und Ferienhaus auf dem unfertigen Netherberg