FArmwelt/Resourcewelt

Projekte

Moin

ich hätte einen Vorschlag wie man den server etwas verbessern/erneurn könnte um zb. die 1.17 und die kommende 1.18 auch richtig erleben zu können.
Wie wäre es mit einer Farmwelt die wie das End und der Nether monatlich oder nach 1/4 Jahr erneuert wird so dass man nie auf andere Häuser oder Bauten Rücksicht nehmen muss.
Dies wäre meiner Meinung nach eine Überlegung wert und es würde mich freuen wenn andere von euch ihr Meinung dazu mitteilen.

Vielen Dank

Wir haben uns früher immer wieder gegen das Farmweltkonzept entschieden, da wir in dieser Hinsicht das Vanilla-Gameplay aufrechterhalten wollen.
Vielleicht macht es mehr Sinn, das Problem näher zu betrachten.

Was genau stört dich aktuell bzw. was genau meinst du mit "auf andere Bauten Rücksicht nehmen muss"?

Für die 1.18 werden wir die Welt voraussichtlich wieder erweitern und damit verdoppeln oder vervierfachen. Eventuell löst sich damit das Problem?

Im Sinne das es dann auch eine Bauwelt gibt? Ich würde es persönlich nicht so schön finden wenn nach einer gewissen Zeit alte Häuser oder so zurückgesetzt werden- manche Projekte kann man meiner Meinung nach nicht so schnell beenden. Ich demenstprechend keine Lust immer wieder neue Häuser aufzubauen. Ich finde das es passt wenn die Welt hin und wieder erweitert wird ^^

Hi,
ich fände es schön wenn die Schnellreisen auch nach dem erweitern an der gleichen Stelle bleiben würden. Noch besser fände ich es wenn man am Spawn seine eigene Schnellreise (zum Beispiel jeder eine) machen könnte (ggf. Unterirdisch). Die Trusteds und VIPs hätten dann immernoch den Vorteil dass sie nicht extra zum Spawn müssen um jemanden zu besuchen. Oder man macht es wie beim Join so dass man sich am Spawn zu jedem Spieler hin teleportieren kann.
LG, Plasdünn