Fehlerhafter Link

Sonstiges

Hallo liebe Admins,

seit einiger Zeit stelle ich fest, dass der erste Votelink (1) nicht korrekt funktioniert. Zunächst wurde die Seite nicht gefunden, nun wird lediglich die Serverliste angezeigt.

Ändert den Link doch bitte folgendermaßen ab: https://serverliste.net/vote/3063

Danke und Grüße!
olliknolli

Danke fürs Melden, Olli!
Folgendes passiert: Die erste Voteseite kann nicht mit dem / am Ende des Links umgehen.

Der Link wird bei nicht angemeldeten Benutzern dann so aufgerufen. Wer angemeldet ist, hat kein Problem, dann wird hinten dran der Minecraftname mitgegeben, damit kann die Voteseite umgehen und füllt gleich den Minecraftnamen aus.

Beim nächsten Update der Webseite wird das nun gefixt sein auch für nicht angemeldete Benutzer.

Viele Grüße

Hallo Pingebam,

okay Danke für die Info. Ich hatte mich nie zum Voten angemeldet. Bis es gefixt wird, kann ich den Slash am Ende des Links auch per Hand entfernen.

Schönes Wochenende!